Vermieter und seine beiden Mieter verhaftet

Vermieter und seine beiden Mieter verhaftet

09.01.2023; Gran Canaria – Die Polizei hat einen 38-jährigen Mann wegen mutmaßlichem Hausfriedensbruch sowie seine beiden Mieter, ein 41-jähriger Mann und eine 37-jährige Frau wegen mutmaßlichem Drogenhandel verhaftet. Letztere hatten ihren Vermieter zuvor angezeigt, da dieser versucht hatte, unbefugt ihre Wohnung zu betreten. Wie der Mann den Beamten später mitteilte, hatte er sein Eigentum zurückbekommen wollen, da die Bewohner keine Miete zahlten und sich die Wohnung in einem Drogenverkaufspunkt verwandelt hatte, über den sich die Nachbarn bereits beschwerten. Vor Ort fanden die Beamten dann insgesamt 1 Kilogramm Haschisch, 10 Gramm Kokain, eine Präzisionswaage sowie andere Verkaufsutensilien. Alle drei wurden dem zuständigen Gericht übergeben.

Bildquelle: El Diario

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com