Vermisster Mann und seine Tochter tot aufgefunden

Vermisster Mann und seine Tochter tot aufgefunden

11.05.2022; Teneriffa – Die Guardia Civil hat bestätigt, dass es sich bei den beiden im Barranco Hondo in Candelaria gefundenen Körpern um die seit vergangenem Sonntag als vermisst gemeldeten Vater und Tochter handelt. Die Leichen wurden in den frühen Morgenstunden des Mittwochs von einem Hubschrauber entdeckt. Laut dem Bruder und Sohn der Vermissten waren beide in einem weinroten Toyota auf dem Weg zu einem Ärztezentrum, weil die Schwester eine Panikattacke hatte, kamen dort jedoch nie an und wurden auch in keinem anderen Krankenhaus gefunden. Das Fahrzeug befindet sich auf dem Meeresboden.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus (0 )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com