Vermisster Wanderer tot auf dem Gipfel lokalisiert

Vermisster Wanderer tot auf dem Gipfel lokalisiert

11.02.2021; La Palma – Der leblose Körper des vor acht Tagen auf dem Gipfel verschwundenen Mannes wurde am Mittwochmorgen in der Gegend von Los Andenes in Richtung La Caldera in einer Enklave gefunden. Offenbar fiel er von einer Klippe von etwa 200 Metern. Er konnte mit einem Fernglas lokalisiert werden, dank eins orangenen Kleidungsstücks. Er war ein erfahrener Wanderer und Fotografie-Liebhaber.  Der Rettungshubschrauber (GREIM) aus Teneriffa hat die Leiche geborgen.  Das Verschwinden des 49-Jährigen hatte tiefe Bestürzung ausgelöst, da er eine hochgeschätzte Person und Nachbar von El Paso war und als Lehrer an einer Schule in Garafa gearbeitet hatte. 

Bildquelle: El Diario 

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com