Verwilderte Majorero-Esel-Herde von der Polizei gerettet

Verwilderte Majorero-Esel-Herde von der Polizei gerettet

22.07.2020; Fuerteventura – Die Abteilung des Naturschutzdienstes (SEPRONA) in Puerto del Rosario rettete am 8. Juli in Koordination mit dem Verband The Animal Academy sechs frei herumlaufende und verwilderte Majorero-Esel in der Gegend von Punta Jandía-Pájara. Die Tiere waren in einem schlechten Gesundheitszustand, hatten diverse Verletzungen und Schürfwunden sowie keine Markierungen oder Mikrochips für die Identifikation. Die fünf Männchen und das trächtige Weibchen werden jetzt in der Animal Academy behandelt und betreut. Die Esel waren schon durch aggressives Verhalten auffällig geworden und die Polizei wurde durch die sozialen Netzwerke auf sie aufmerksam.

Bildquelle: Cope

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com