Vier Jahre Haft für Kinderschänder auf Gran Canaria

Vier Jahre Haft für Kinderschänder auf Gran Canaria

12.11.2020; Gran Canaria – Das Gericht von Las Palmas hat einen Mann zu vier Jahren Gefängnisstrafe verurteilt, weil er ein Mädchen missbraucht hatte, als diese gerade mal zwölf Jahre alt war. Dem Täter ist es danach für weitere fünf Jahre verboten, einen Beruf auszuüben, bei dem er direkten Kontakt zu Minderjährigen hat. Außerdem darf er sich für ebenfalls fünf Jahre nicht näher als 500 Meter zu den regulären Aufenthaltsorten wie die Wohnung oder die Schule des Mädchens begeben. Der Verurteilte hatte das 2003 geborene Opfer im Sommer 2015 und ein Jahr später noch mal im Gemeinschaftspool eines Gebäudes in San Bartolomé de Tirajana missbraucht.

Bildquelle: La Provincia

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com