Afrikanische Migranten zerstören Zimmereinrichtungen in Mogán

Afrikanische Migranten zerstören Zimmereinrichtungen in Mogán

10.02.2021; Gran Canaria – Die vier Migranten wurden am Montagabend von der Guardia Civil  in Puerto Rico verhaftet, nachdem sie in dem Apartmentkomplex Puerto Bello eine schwere Zerstörung der Möbel und Geräte angerichtet hatten, unter anderem in mehreren Räumen, in denen sie selbst wohnen.  Am Anfang waren alle Inhaftierten Minderjährige – das Zentrum beherbergt nur unter 18-Jährige-, doch später wurde die Volljährigkeit bestätigt, sodass er Mittwoch dem Richter vorgestellt wird. Die Beamten wurden mit allen möglichen Einrichtungsgegenständen beworfen und aus diesem Grund fordert die Asociación Unificada de la Guardia Civil (AUGC) auf ihrem Twitter-Account den Regierungsdelegierten Anselmo Pestana und das Innenministerium auf, die auf Teneriffa stationierte Reserve- und Sicherheitsgruppe wieder nach Puerto Rico zurückzuverlegen, um die Sicherheit zu erhöhen. Die Einheit war bereits im Januar nach mehreren derartigen Vorfällen in der Gemeinde Mogán. 

Bildquelle: La Provincia 

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com