Vier Monate altes Baby aus dem Auto gerettet

Vier Monate altes Baby aus dem Auto gerettet

17.09.2020; Teneriffa – Ein vier Monate altes Kind wurde in Candelaria mit Symptomen der Dehydrierung aus dem Fahrzeug gerettet. Sein Bruder hatte unabsichtlich die Türen blockiert und dabei sein Geschwisterchen eingesperrt. Die Mutter der Kinder war sehr verzweifelt und rief die Guardia Civil. Das Baby hatte mehr als 20 Minuten im Fahrzeug verbracht, der Sonne ausgesetzt und ohne geöffnete Fenster zur größten Mittagshitze, bis die es befreit werden konnte. Die Polizisten brachen eines der Fahrzeugfenster ein, weshalb einer von ihnen eine Armverletzung erlitt und das Baby sowie der Beamte wurden von Sanitätern versorgt.

Bildquelle: El Diario

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com