Vorübergehendes Badeverbot an den Stränden Punta Brava und El Castillo

Vorübergehendes Badeverbot an den Stränden Punta Brava und El Castillo

25.07.2021; Teneriffa – Die Stadtverwaltung von Puerto de la Cruz hat vergangenen Mittwochmorgen ein vorübergehendes Badeverbot an den Stränden Punta Brava und El Castillo verhängt, nachdem Probleme bei der Wasserqualität festgestellt wurden. Nachdem am selben Tag eine weitere Wasseranalyse durchgeführt wurde, die besagte, dass alle Verunreinigungen beseitigt waren, konnten jedoch beide Strände am Folgetag wieder geöffnet werden. Der Strand von Punta Brava musste bereits im Mai aus denselben Gründen für Badegäste gesperrt werden. Die Wasserqualität wird kontinuierlich durch die Stadt analysiert, um zu garantieren, dass diese den festgelegten Parametern des Gesundheitsamts entspricht.

Bildquelle: El Dia

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com