Wanderer auf Teneriffa tödlich verunglückt

Wanderer auf Teneriffa tödlich verunglückt

24.04.2021; Teneriffa – Ein Wanderer ist vergangenen Dienstag gestorben, nachdem er aus einer großen Höhe in einem schwer erreichbaren Gebiet von Ifonche, in der Gemeinde Adeje gestürzt ist. Nachdem der Notruf gegen 13:45h einging, wurden sofort mehrere Einsatzkräfte an den Unfallort entsandt. Der leblose Körper, der sich auf wackligem Untergrund befand, wurde mithilfe von Rettungskräften, die sich aus einem Hubschrauber abseilten, geborgen und auf dem Weg zum Helikopterlandeplatz der Freiwilligen Feuerwehr in Adeje versucht wiederzubeleben. Auf dem Boden angekommen, konnten die Rettungskräfte trotz weiterer Reanimationsversuche den Tod des Wanderers nicht verhindern. Feuerwehrleute halfen drei weiteren Personen, die sich in dem Gebiet aufhielten, in sichereres Terrain zu gelangen. Alle erforderlichen Schritte wurden eingeleitet.

Bildquelle: El Diario

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com