Wanderer nach Sturz in Masca-Schlucht gerettet

Wanderer nach Sturz in Masca-Schlucht gerettet

05.02.2023; Teneriffa –  Ein 44-jähriger Mann musste am vergangenen Samstag von mehreren Einsatzkräften gerettet werden, nachdem er sich beim Wandern in der Masca-Schlucht in der Gemeinde Buenavista del Norte verletzt hatte. Dies teilte die kanarische Notrufzentrale mit, die die Meldung über den gestürzten Wanderer gegen 10:00 Uhr erhielt und umgehend einen Rettungshubschrauber, die Feuerwehr, einen Rettungswagen und die Guardia Civil aktivierte, um das Opfer. das medizinische Hilfe benötigte, zu retten. Er wurde zunächst zum Hubschrauberlandeplatz in La Guancha evakuiert, von wo er aufgrund seiner Verletzungen mit einem Krankenwagen in das Hospital del Norte gebracht wurde.

Bildquelle: El Diario

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com