Wegen Exkremente im Wasser: Schwimmbad Candelaria zum siebten Mal geschlossen

Wegen Exkremente im Wasser: Schwimmbad Candelaria zum siebten Mal geschlossen

Teneriffa; 23.08.2018 – – Immer wieder Exkremente im Schwimmbad von Candelaria. Bereits zum siebten Mal musste der Poolbetrieb eingestellt werden weil jemand seine Notdurft im Schwimmbecken erledigt hat. Selbst die Anwesenheit von Sicherheitspersonal konnte die erneute Defäkationen nicht verhindern.
Nach Durchführung der in dem Protokoll festgelegten Schockbehandlung und der Überprüfung der Chlor- und pH-Werte wurde der städtische Pool am Nachmittag für die Benutzer der geplanten Schwimmkurse von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr wiedereröffnet.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com