Weiterer bestätigter Fall von Gewalt gegen Frauen

Weiterer bestätigter Fall von Gewalt gegen Frauen

12.05.2022; Teneriffa – Die kanarische Regierung hat bestätigt, dass es sich bei dem Mord an der 82-jährigen Clotilde, die mutmaßlich von ihrem 83-jährigen Ehemann Antonio erstochen wurde, um eine Gewalttat gegen Frauen handelt. Inselweit fanden mehrere Kundgebungen zur Verurteilung dieser Art der Verbrechen statt. Die Ehefrau erlitt dieselben Stichverletzungen, mit denen auch der Angreifer beim Eintreffen der Polizei neben der Leiche aufgefunden wurde. Er befindet sich unter Aufsicht der Beamten in einem Krankenhaus zur Behandlung. Mehrere Personen hatten den Notruf alarmiert, als der Rettungswagen jedoch eintraf, kam für die Frau jegliche Hilfe zu spät.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )