Wieder Fäkalien an der Küste von El Medano – Kläranlage kommt erst in 4 Jahren

Wieder Fäkalien an der Küste von El Medano – Kläranlage kommt erst in 4 Jahren

Teneriffa; 12.09.2018 – – Zum dritten Mal in diesem Jahr kam es zu Fäkalien-Verunreinigungen durch Abwassereinleitungen im Küstengebiet von El Medano.
Ein verstopftes Rohr sorgte dafür dass die Abwässer eher aus der Leitung austraten, als vorgesehen. Taucher untersuchten jetzt die veraltete Abwasseranlage, die 500 Meter in den Ozean hineinführt, um die ungeklärten Abwässer dort einzuleiten. Der Bürgermeister Marcos Gonzalez teilte mit, dass eine moderne Kläranlage erst in drei oder vier Jahren gebaut wird. Bis dahin fließen auch weiterhin alle Abwässer von Granadilla de Abona unbehandelt direkt in den Ozean und so lange muss man damit Leben das Fäkalien die Küstenbereiche von El Medano in regelmäßigen Abständen verunreinigen.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com