Zwei Autos einen Abhang bei Morro Jable hinabgestürzt

Zwei Autos einen Abhang bei Morro Jable hinabgestürzt

06.04.2021; Fuerteventura – Die beiden Fahrzeuge waren beim Helikopterlandeplatz von Morro Jable einen Abhang hinuntergestürzt. Nachdem der Notruf einging, wurden umgehend verschiedene Einsatzkräfte, bestehend aus Krankenwagen sowie Feuerwehr und Polizei zur Unfallstelle geschickt. Die Insassen der beiden Wagen, eine Frau und ein Mann, erlitten leichte bis mittelschwere Verletzungen und wurden in das nächstliegende Gesundheitszentrum bzw. Krankenhaus gebracht. Genaueres ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.   

Bildquelle: Diario de Fuerteventura   

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com