Zwei Frauen von Auto angefahren

Zwei Frauen von Auto angefahren

19.05.2023; Gran Canaria – Zwei Frauen sind am vergangenen Mittwochabend von einem Fahrzeug angefahren worden, dass gerade dabei war, rückwärts einzuparken. Wie die Notrufzentrale mitgeteilt hat, ereignete sich der Vorfall gegen 19:23 Uhr in der Calle Samaria an der Plaza de Piletas in der Inselhauptstadt. Eines der beiden Opfer, eine 60-jährige Frau, erlitt bei dem Zusammenstoß eine Verletzung im Brustbereich, während die eine 56-jährige Frau leichte Kopfverletzungen aufwies. Beide wurden zur Beobachtung in das Hospital Universitario Dr. Negrín gebracht. Die Polizei, die ebenfalls zum Unfallort gerufen wurde, leitete die entsprechenden Ermittlungen.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com