Zwei Hunde greifen mehrere Schafe in Teguise an und töten sie brutal

Zwei Hunde greifen mehrere Schafe in Teguise an und töten sie brutal

22.09.2020; Lanzarote – Der Besitzer einer Erholungsfarm in Teguise hat den Tod seiner beiden Schafe gemeldet. Zwei Hunde sind am vergangenen Samstagmorgen über den Zaun gesprungen und haben die Tiere totgebissen. Nach Angaben des Farmers geschah es um 10 Uhr morgens, als einige Kinder nur wenige Meter von den Zäunen um die Schafe herum spielten, „Die Kinder fingen an zu schreien, und wir wussten nicht warum, bis wir erkannten, was vor sich ging, konnten wir nur die Hunde vertreiben und versuchen, die Tiere zu retten“. Er fügt hinzu, dass die Kinder seitdem Angst hätten und nicht allein sein wollen. Er bittet um Unterstützung der Bürger bei der Identifizierung der Hunde, da es nicht das erste Mal war und auch andere Betroffene berichten, dass diese Tiere Probleme verursachen.

Bildquelle: Cadena SER

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com