Zwei Jugendliche bei Skateboardunfall schwer verletzt

Zwei Jugendliche bei Skateboardunfall schwer verletzt

08.08.2022; Gran Canaria – Zwei junge Männer im Alter von 17 und 20 Jahren wurden in der Straße La Virgen in der Gemeinde Telde mit Krämpfen und mehreren Verletzungen verschiedener Schwere aufgefunden. Laut ermittlungsnahen Quellen hatten die beiden zuvor einen Unfall mit einem Skateboard erlitten. Sie hätten sich ein Brett geteilt und seien einen fünf Meter tiefen Abhang hinuntergestürzt. Beide wurde noch am Unfallort von den Rettungssanitätern behandelt, mussten aber aufgrund der Schwere ihrer Verletzungen mit dem Krankenwagen in das Hospital Universitario Insular gebracht werden. Es wurde ursprünglich vermutet, dass die Jungen bei einer Schlägerei verletzt wurden, bis die Polizei Reste des Skateboards in der Nähe des Unfallorts fand. Die Ermittlungen in dem Fall wurden bereits eingeleitet.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com