Zwei Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto getötet

Zwei Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto getötet

06.09.2021; Teneriffa – Ein 27-jähriger Mann und eine 32-jährige Frau sind bei einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Auto auf der TF-454 in der Gemeinde Santiago del Teide ums Leben gekommen. Der Notruf ging gestern Abend um 19.30 h ein, nachdem das Motorrad von der Fahrbahn abgekommen war und mit einem Auto zusammenprallte, wobei die beiden Motorradfahrer schwer verletzt wurden und einen Herzstillstand erlitten. Die Sanitäter versuchten am Unfallort die beiden wiederzubeleben, konnten aber letztendlich nur den Tod bestätigen. Die Guardía Civil und die Policía Local waren ebenfalls bei dem Rettungseinsatz beteiligt.

Bildquelle: Diario de Avisos

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com