Zwei Touristen wegen Sachbeschädigung am Leuchtturm von Jandía festgenommen

Zwei Touristen wegen Sachbeschädigung am Leuchtturm von Jandía festgenommen

29.03.2021; Fuerteventura – Zu der Festnahme kam es, nachdem die Guardia Civil dank des Alarmsystems des Leuchtturms, zum Schutz des dort gelagerten technischen Equipments zur Grenzüberwachung, auf die Eindringlinge hingewiesen wurde. Die beiden Männer hatten die Zugangstür aufgebrochen und waren mutmaßlich betrunken. Zunächst nahm die Polizei nur die Personalien auf und ließ sie dann wieder laufen. Als die Beamten die beiden Männer in ihrem Hotel aufsuchen wollte, um ihnen die Rechnung des Sachschadens zu präsentieren, stellte sich heraus, dass diese dort, und auch in mehreren anderen Hotels,rausgeschmissen wurden. Letztendlich konnten die Männer jedoch ausfindig gemacht und festgenommen werden.  

Bildquelle: Canarias 7  

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com