Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

04.10.2022; Gran Canaria – Am Montag Nacht gegen 23:06 Uhr ging bei der kanarischen Notrufzentrale die Meldung ein, dass ein Fahrzeug mit zwei Insassen in Caleta de Arriba in Gáldar gegen eine Mauer gefahren sei. Es wurden umgehend mehrere Einsatzkräfte zum Unfallort entsandt. Der 21-jährige Beifahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Der 20-jährige Fahrer erlitt mittelschwere Verletzungen, konnte aber selbstständig aus dem Wagen steigen. Beide Opfer wurden mit Krankenwagen in das Hospital Universitario Doctor Negrín gebracht. Die Polizei hat die entsprechenden Ermittlungen eingeleitet.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com