Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

14.08.2022; Fuerteventura – In den frühen Morgenstunden des Samstag kam es auf der FV-30 zwischen Degollada de Toto und Tuineje zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Wie die Notrufzentrale mitteilte, waren eine 26-jährige Frau und ein 46-jähriger Mann zusammen auf einem Motorrad unterwegs und mit einem Schaf zusammengeprallt. Beide wurden mit mittelschweren Verletzungen ins Hospital General de Fuerteventura eingeliefert. Bei einem weiteren Verkehrsunfall in den frühen Morgenstunden in der Tamariche-Kurve in Puerto del Rosario wurde ein Mann schwer verletzt, als sich sein Fahrzeug überschlug und in eine Schlucht stürzte. Er wurde ebenfalls in das Krankenhaus der Insel gebracht.

Bildquelle: La Provincia

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com