Zwei Verletzte nach Massenschlägerei

Zwei Verletzte nach Massenschlägerei

15.05.2023; Gran Canaria – Zwei Personen erlitten bei einer Massenschlägerei, an der sich 15 Personen aus dem Maghreb beteiligt haben, etliche Schnittwunden am Hals, die mutmaßlich mit Glasscherben verursacht worden sein sollen. Der Vorfall ereignete sich gegen 03:00 Uhr nachts in der Nähe des Busbahnhofs von Santa Catalina. Sechs der beteiligten Personen im Alter von 22 und 30 Jahren, darunter auch einer der Verletzten, wurden von den eingetroffenen Polizeibeamten als mutmaßliche Täter eines Raubdiebstahls verhaftet, der wiederum die Ursache der Schlägerei sein könnte. Mehrere Krankenwagen wurden gerufen, um die Opfer zu versorgen, wobei einer von ihnen aufgrund der schwere seiner Stichwunden in das Hospital Doctor Negrín gebracht wurde.

Bildquelle: La Provincia

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com