Verkehrsunfall auf der TF-46 – 1 Tote, 3 Verletzte

Verkehrsunfall auf der TF-46 – 1 Tote, 3 Verletzte

Teneriffa; 18.02.2018 – – Eine Tote und drei Verletzte bei einem schweren Verkehrsunfall auf TF-46 um 11 Uhr. Drei PKW kollidierten auf der Höhe Piedra Hincada miteinander, dabei fing ein Fahrzeug Feuer, was aber vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht wurde. Die eingeklemmten Insassen wurden von der Feuerwehr befreit, jedoch erlag eine 60 Jahre alte Frau noch vor Ort ihren Verletzungen. Eine weitere Frau wurde mit schweren Hirnverletzungen per Hubschrauber in das Universitätskrankenhaus Nuestra Senora de la Candelaria eingeliefert. Ein 55 Jahre alter Mann wurde mit schweren Kopfverletzungen in das Hospiten Sur eingeliefert. Ein weiterer Mann kam mit Verletzungen an der Hüfte ins Hospital Costa Adeje. Die Ermittlung des Unfallhergangs wird von der Guardia Civil untersucht.

Bildquelle: Canariasenred.com

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
Skip to toolbar