6 demolierten Autos bei Verfolgungsjagd in Arrecife – “El Guati” verhaftet

6 demolierten Autos bei Verfolgungsjagd in Arrecife – “El Guati” verhaftet

Lanzarote; 05.09.2018 – – Bei einer Verfolgungsjagd durch Arrecife wurden heute sechs Fahrzeuge beschädigt. “El Guati”, ein vorbestrafter Gewohnheitsverbrecher und jahrelanger “Bekannter” der Behörden, stahl gestern ein Auto und lieferte sich nach der Entdeckung durch die Polizei eine Verfolgungsjagd durch Arrecife, wobei das gestohlene Fahrzeug am Ende umkippte. El Guati und sein Komplize versuchten noch zu Fuß zu fliehen, wurden aber von Polizisten überwältigt.
Das Kennzeichen am gestohlenen Fahrzeug wurde manipuliert um nicht aufzufallen.

Bildquelle: Youtube

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com