Diebestrio klaut Sarg und spaziert damit durch Las Palmas

Diebestrio klaut Sarg und spaziert damit durch Las Palmas

Gran Canaria; 03.07.2018 – – Was Leute alles stehlen… Die Policia Nacional verhaftete zwei junge Männer und eine Frau, nach dem ein Zeuge die Polizei angerufen hatte. Er sah wie die beiden Männer einen Sarg auf dem Paseo de San José trugen. Die Polizisten fanden den aufgebrochenen Leichenwagen, wo ein Mitarbeiter des bestohlenen Bestattungsinstitutes wartete, aus dem der Sarg gestohlen wurde. Ebenso fehlte eine Aktentasche. Alles zusammen hatte einen Wert von 1.500,- Euro. Bei einem weiteren Anruf wurde die Polizei darüber informiert das eine Person auf Autos einschlug. Eine Streife fuhr dorthin und erfuhr von dem Zeugen das er von einer Frau und den beiden Sargdieben mit Messer bedroht und geschlagen wurde. Die Beamten konnten daraufhin zwei Männer (24, 26) und eine Frau festnehmen. Sie hatten drei Messer bei sich, mit Klingen von 19, 22 und 23cm Länge, sowie den Sarg und die Aktentasche. Das Eigentum konnte dem Bestattungsunternehmen zurück gegeben werden.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com