Fotograf auf Teneriffa wegen sexuellem Missbrauch an Minderjährigen festgenommen

Fotograf auf Teneriffa wegen sexuellem Missbrauch an Minderjährigen festgenommen

Teneriffa – – Ein 45 Jahre alter Fotograf wurde von der Guardia Civil in La Orotava festgenommen.
Ihm wird sexueller Mißbrauch Minderjähriger, Bestechung von Minderjährigen vorgeworfen.
Auf die Spur sind ihm Spezialisten für Cyber-Kriminalität der Kriminalpolizei von Santa Cruz de Tenerife gekommen.
Er nutzte seinen Beruf als bekannter Modefotograf um Minderjährige mit der Aussicht auf Modeljobs zu ködern. Damit bot er ihnen gratis Fotoshootings an abgelegenen Orten und in Hotelzimmer auf Teneriffa an in denen die Opfer auch sexuelle Posen nachstellen mußten. Bei der Durchsuchung wurden hunderttausende von Bilddatein sichergestellt, die noch ausgewertet werden müssen. Die Jungs die auf den Bildern in eindeutig sexuellen Stellungen fotografiert wurden sind zwischen 11 und 17 Jahre alt, 13 konnten bereits identifiziert werden und die Eltern erstatteten Anzeige. Ein 19 Jahre alter Mittäter konnte ebenfalls identifiziert werden. Er hatte bei den Fotoshootings, welche hauptsächlich nackt erfolgten, assistiert.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com