Spanien im Oktober: 94368 mehr Arbeitnehmer als im Vormonat

Spanien im Oktober: 94368 mehr Arbeitnehmer als im Vormonat

So wie das Arbeitsamt, so kann auch die Seguridad Social mit neuen positiven Zahlen aufwarten.
Im Oktober waren 94368 Menschen mehr in Arbeit als im Monat davor. Somit haben 18430529 Menschen eine sozialversicherungspflichtigen Job in Spanien. Während die zahlen im Gastgewerbe rückläufig waren, sind sie im Bildungssektor gestiegen.
In Madrid, Valencia und Andalusien gab es die meisten neuen Arbeitsplätze. Dagegen waren in folgenen Provinzen die Arbeitnehmerzahlen gesunken: Balearen, Castilla-La Mancha, La Rioja, Kantabrien und Aragon.
Ministerio de Empleo y Seguridad Social
Bild: Ministerio de Empleo y Seguridad Social

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com