TITSA-Busse halten nicht mehr wenn Bushaltestelle blockiert ist

TITSA-Busse halten nicht mehr wenn Bushaltestelle blockiert ist

Teneriffa; 27.06.2018 – – Wenn eine Bushaltestelle, welche durch das öffentliche Busunternehmen TITSA, durch Autos, Container oder andere Dinge blockiert sind, werden diese Haltestellen in Santa Cruz de Tenerife nicht mehr angefahren. Diese Entscheidung hat der Betriebsrat des Unternehmens beschlossen. Ursache dafür war, das ein Busfahrer von der Policia Local mit einem Bußgeld belegt wurde, weil er in zweiter Reihe anhalten musste, da die Parkbucht für die Bushaltestelle wegen eines falsch parkenden Fahrzeugs nicht befahrbar war. Bei diesem Vorfall gab es kein Bußgeld für den Fahrer, bzw. Halter des Fahrzeugs das unrechtmäßig in der Bucht der Bushaltestelle geparkt hatte. Ab jetzt müssen die Bushaltestellen in Santa Cruz frei sein, ansonsten fährt der Bus ohne Halt weiter.

Bildquelle: TITSA

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com