Verbrechenszahlen zu dem Karneval in Santa Cruz de Tenerife 2018 veröffentlicht

Verbrechenszahlen zu dem Karneval in Santa Cruz de Tenerife 2018 veröffentlicht

Teneriffa; 20.03.2018 – – Zum Karneval in Santa Cruz de Tenerife haben die Polizeibehörden Zahlen zur Operation “Ninfa” (zwischen dem 9.-18. Febreuar) veröffentlich:
So gab es 550 Strafanzeigen verschiedenster Art und 38 Festnahmen. 269 Personen wurden wegen öffentlichem Konsum von Drogen bestraft. 8 verbotene Waffen wurden beschlagnahmt.
Im Jahr 2017 waren es bei der selben Veranstaltung 482 Strafanzeigen und 40 Festnahmen. 292 Drogendelikte, 24 verbotene Waffen gefunden und 5 Personen mussten zur Identitäsfeststellung auf eine Polizeiwache.
Als Diebesgut wurden rund 10.500,- Euro an Wert beschlagnahmt. Darunter Mobiltelefone, Tablets, Spielekonsolen und eine professionelle Videokamera.
Insgesamt waren in diesem Jahr 600 Beamte verschiedenster Polizei- und Ermittlungsbehörden im Einsatz.
Insbesondere bei minderjährigen Jugendlichen kam es zu Diebstahl, Gewalt und Alkoholmissbrauch.

Bild (symbolisch): Policia Local/Toyota

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com