Wieder Feuer auf dem Gelände des verlassenen Hotels “Tenerife Tour” in Candelaria

Wieder Feuer auf dem Gelände des verlassenen Hotels “Tenerife Tour” in Candelaria

Teneriffa; 24.09.2018 – – Auf dem Gelände des leer stehenden Hotels “Tenerife Tour” in Candelaria hat es wieder gebrannt. Diesmal brannte Buschwerk auf dem Areal. Anwohner beschweren sich über dieses Gelände, da es dort schon mehrfach zu Bränden kam. Obdachlose hausen in dem verlassen Hotel und einer ist vor Monaten dort verstorben. Vor sieben Jahren wurde der Geschäftsbetrieb eingestellt und Gerüchte besagen dass die Eigentümer-Familie das Objekt an chinesische Geschäftsleute verkaufen wollen. Der Stadtrat hat den Eigentümern befohlen die Umzäunung und das Objekt in Ordnung zu halten, doch bisher haben diese nichts dran verändert.

Bildquelle: diariodeavisos.elespanol.com

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com