Wonder Woman 2 – Dreharbeiten mit 2.000 Statisten und 20 Millionen Euro Ausgaben

Wonder Woman 2 – Dreharbeiten mit 2.000 Statisten und 20 Millionen Euro Ausgaben

Fuerteventura; 22.06.2018 – – Wir berichteten ja bereits über die geplanten Dreharbeiten zum Hollywood-Film “Wonder Woman 2” auf Fuerteventura. Im Juli sollen die Dreharbeiten im Naturpark von Jandia beginnen, weitere Szenen werden in La Oliva gedreht. Dieses Mal sollen 2.000 Statisten an den Sets sein und die Ausgaben belaufen sich auf rund 20 Millionen Euro. Der Umfang für “Wonder Woman 2” ist damit größer als bei dem Film Exodus. Dort mieteten die Produzenten eine Fähre und so viele LKW auf der Insel um eine 4Km lange Fahrzeugschlange zu bilden, jedoch gab es nur 400 Statisten, bei einem Kostenrahmen von “nur” 7 Millionen Euro.
Für die Wirtschaft auf Fuerteventura sind die Dreharbeiten ein Segen. So wird das Geld für Hotelzimmer, Mietwagen, Gagen, Catering, Transportunternehmen, Reinigungsfirmen, etc. ausgegeben.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com