Frontalzusammenstoß auf Lanzarote fordert 3 Todesopfer

Frontalzusammenstoß auf Lanzarote fordert 3 Todesopfer

16.06.2021; Lanzarote – Der Unfall, der sich am Dienstag auf der Straße LZ-20 ereignete, auf der Höhe einer der Kreuzungen, von der Ein- und Ausfahrt La Vegueta, forderte zwei weitere Todesopfer. Es handelt sich um den 22-Jährigen, der allein in einem der Fahrzeuge fuhr, und um einen der beiden 41-Jährigen, die mit demselben Auto unterwegs waren, wie der 61-Jährige der am Unfallort verstarb. Der 21-Jährige wurde erst von den Sanitätern wegen der Schwere seiner Verletzungen am Unfallort wiederbelebt. Obwohl er später ins Krankenhaus Doctor Arzt José Molina Orosa gebracht wurde, verstarb junge Mann. Zwei weitere Verletzte, 41 Jahre alt und mit schwerem Polytrauma, wurden ebenfalls ins Krankenhaus gebracht, und einer von ihnen wurde noch am selben Tag für tot erklärt.

Bildquelle: Cadena SER

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com