Haushälterin soll 25.000 Euro vom Arbeitgeber gestohlen haben

Haushälterin soll 25.000 Euro vom Arbeitgeber gestohlen haben

Teneriffa; 23.03.2019 – – Eine 49 Jahre alte Haushälterin wurde verhaftet weil sie im Verdacht steht 25.000,- Euro aus dem Tresor ihres Arbeitgebers gestohlen zu haben. Da der Eigentümer die Schlüssel für seinen Tresor nicht mehr finden konnte, ließ er diesen durch die Installationsfirma öffnen. Dabei stellte er fest das ihm 25.000,- Euro Bargeld fehlten. Der Verdacht viel schnell auf die Haushälterin. Die Policia Nacional von Santa Cruz de Tenerife stellte fest dass die Frau im Tatzeitraum Überweisungen und Geldeinzahlungen in ähnlicher Höhe von ihrem Bankkonto vorgenommen hatte. Diese überstiegen allerdings ihr Einkommensniveau, weswegen sie dringend Tatverdächtig ist.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )