Junge klettert auf Strommast in Güímar und bekommt Stromschlag – Netz teilweise ausgefallen

Junge klettert auf Strommast in Güímar und bekommt Stromschlag – Netz teilweise ausgefallen

Teneriffa; 16.03.2018 – – Ein junger Mann, im Alter von 16 Jahren, befindet sich in einem ernsten Zustand, nachdem er einen Stromschlag erlitten hat, als er angeblich ein Foto auf einem Strommast machen wollte. Der Vorfall hatte die Gebiete El Calvario, Los Majuelos und San Pedro Abajo innerhalb der Gemeinde Güímar vom Stromnetz getrennt.
Zwei Freunde kletterten kurz nach 18:00 Uhr auf den Turm, wobei einer einen Stromschlag abbekam. Ein Polizist rettete den Jungen und reanimierte ihn. Er wurde in das Universitätskrankenhaus Nuestra Señora de Candelaria eingeliefert und befindet sich in einem ernsten Zustand.

Bildquelle: diariodeavisos.elespanol.com

 

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com