Mann prellt Barzeche und zerstört anschließend Teil des Inventars

Mann prellt Barzeche und zerstört anschließend Teil des Inventars

27.03.2023; Gran Canaria – Die Polizei hat in der Gemeinde Telde einen 50-jährigen Mann ohne Vorstrafen verhaftet, der am vergangenen Karnevalssamstag ohne seine Rechnung zu bezahlen eine Bar verlassen hatte und später mit seinem Auto absichtlich gegen die Möbel auf der Terrasse gefahren war. Der wegen Sachbeschädigung verhaftete Mann hatte das Lokal, nachdem er dort Alkohol konsumierte, zunächst zu Fuß verlassen, wobei ihm ein Angestellter hinterhergerufen hatte, um ihn auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen. Kurz danach kehrte er mit einem Fahrzeug zurück und fuhr gegen die draußen stehenden Möbel, nicht ohne dabei die restlichen Gäste ernsthaft zu gefährden. Er wurde dem zuständigen Gericht übergeben.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com