Mann schluckt Heroin, um es zu verstecken

Mann schluckt Heroin, um es zu verstecken

15.03.2023; Teneriffa – Die Guardia Civil von Las Americas hat bei Einsätzen in verschiedenen Vergnügungsvierteln im Süden der Insel zwei Männer verhaftet, denen eine Straftat gegen die öffentliche Gesundheit vorgeworfen wird. Einer der beiden hatte versucht, in Anwesenheit der Polizei insgesamt 14 bereits zum Verkauf vorbereitete und in Plastik verpackte Rationen Heroin zu schlucken. Dank des schnellen Eingreifens der Beamten konnte dies jedoch verhindert werden. Der andere Mann war bei einer Verkehrskontrolle durch sein nervöses Verhalten und seinen Fahrstil aufgefallen. Bei der anschließenden Durchsuchung seines Fahrzeuges wurden dann neun Päckchen mit verschiedenen Drogen sowie 1.750 Euro in Bar sichergestellt. Beide Beschuldigten wurden dem zuständigen Gericht von Arona übergeben.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com