Mann von Familienmitglied erstochen

Mann von Familienmitglied erstochen

27.11.2022; Teneriffa – Ein Mann ist Sonntag Nacht in Guía de Isora im Süden der Insel erstochen worden. Der mutmaßliche Täter, sein Schwager, befindet sich auf der Flucht und wird von der Guardia Civil gesucht. Bei dem Vorfall wurde auch die Lebensgefährtin des Angreifers und Schwester des Verstorbenen leicht verletzt. Laut Angaben der Notrufzentrale ging um 03:49 Uhr die Meldung über eine Auseinandersetzung in der Calle Los Tarajales ein, bei der ein Mann niedergestochen worden war. Die Rettungssanitäter, die zum Tatort kamen, konnten nur noch den Tod des 30-Jährigen feststellen und seine Schwester, die mehrere leichte Stichwunden erlitt, versorgen. Sie wurde anschließend mit dem Krankenwagen in ein medizinisches Zentrum in Alcalá gebracht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bildquelle: Canarias 7

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com