Schmuck- und Uhrenraub in Playa de Inglés aufgeklärt

Schmuck- und Uhrenraub in Playa de Inglés aufgeklärt

26.07.2020; Gran Canaria – Die Policía Nacional verhaftete zwei Männer im Alter von 26 und 49 Jahren bulgarischer und rumänischer Herkunft, als mutmaßliche Täter des Raubes am 5. Juli in San Bartolomé de Tirajana. Einem Unternehmer wurden an diesem Tag 123.000 Euro in Bar, Schmuck und Uhren im Wert von 30.000 Euro und weitere wertvolle persönliche Gegenstände gestohlen. Nach intensiver Ermittlung konnten die Beamten die beiden Täter lokalisieren, da diese vor dem Raub den Geschäftsmann überwacht hatten, um seine Gewohnheiten herauszufinden. Einer der beiden wurde am Flughafen von Gran Canaria verhaftet, als er nach London fliegen wollte und, der andere wurde beim Verlassen seiner Wohnung in Maspalomas verhaftet.
Symbolbild

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com