Surfer entdeckt tote Kuh am Strand bei Pozo Izquierdo (Vecindario)

Surfer entdeckt tote Kuh am Strand bei Pozo Izquierdo (Vecindario)

Gran Canaria; 15.03.2018 – – Nach dem erst letzten Monat am Strand von Puerto Lajas auf Fuerteventura ein angespülter toter Stier gefunden wurde, wurde gestern auf Gran Canaria eine tote Kuh am Strand von Pozo Izquierdo gefunden. An einem Steinstrand des Surfer-Paradieses Pozo Izquierdo war ein Surfer dabei den Strand zu reinigen und fand dabei den Kadaver einer angespülten toten Kuh. Das Tier trug eine Ohrmarke, so dass eine Identifizierung des Eigentümers möglich sein wird. Die Annahme liegt nahe dass das Tier von einem Viehtransportschiff stammt und aus irgendeinem Grund über Bord gegangen ist oder absichtlich im Ozean entsorgt wurde.

Bildquelle: Guardia Civil

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com