Alle Flüge von Olympus Airways vom 1.-27.9. gestrichen

Alle Flüge von Olympus Airways vom 1.-27.9. gestrichen

Kanaren/Athen; 06.08.2018 – – Alle Flüge der kleinen, 2014 gegründeten, Airline “Olympus Airways” für September 2018 wurden gestrichen. Olympus Airways fliegt im Auftrag für Reiseveranstalter und andere Airlines hauptsächlich Pauschaltouristen. Die kleiner Airline, die nur 6 Flugzeuge betreibt, hat aber offenbar so große Schwierigkeiten dass der Sitzplatz-Vermarkter Involatus ihr gekündigt hat. Das bedeutet: 100 Flüge zwischen dem 1. und 27. September sind gestrichen worden.
Die Passagiere werden von Involatus und den Reiseveranstaltern, die ihre Sitzplatzkontigente bei Involatus “einkaufen” auf andere Airlines umgebucht. Aktuell sind die Kunden folgender Reiseveranstalter von den Umbuchungen der Flüge betroffen: Tui, Schauinsland, 5vorFlug und FTI. Alleine bei Schauinsland sind 1.000 Fluggäste von der Umbuchung betroffen. Diese werden auf Flüge der Airlines Tuifly, Germania, Suexpress und Condor umgebucht.
Betroffen sind ebenso alle Flüge von und zu den Kanaren.

Bildquelle: Olympus Airways

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com