Arona: Metzgerbeil aus Fenster geworfen und Passant am Kopf getroffen

Arona: Metzgerbeil aus Fenster geworfen und Passant am Kopf getroffen

Teneriffa; 10.08.2018 – – Das hätte auch schlimmer ausgehen können… Eine Metzgerbeil wurde von einem betrunken Mann aus dem Fenster seiner Wohnung in Arona geworfen und traf dabei einen Passanten am Kopf. Die Wunde mußte mit drei Stichen genäht werden. Das Opfer hatte Glück im Unglück, denn das hätte auch tödlich ausgehen können.
Der Werfer war betrunken und stand unter emotionalem Stress. Er warf auch noch andere Dinge aus Wut aus dem Fenster ohne darauf zu achten ob er jemanden verletzen könnte. Der Mann wurde vorläufig in Gewahrsam genommen und wird sich vor Gericht verantworten müssen.

Bildquelle: FACEBOOK EL FRAILE ARONA

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
Zur Werkzeugleiste springen