Auf Flug nach Teneriffa: Mann Nase blutig gebissen

Auf Flug nach Teneriffa: Mann Nase blutig gebissen

Teneriffa; 18.03.2019 – – Auf einem Ryanair-Flug von Glasgow nach Teneriffa gerieten zwei Männer in eine handfeste Auseinandersetzung weil eine Partnerin ihre Schuhe ausgezogen hatte. Der Angreifer drohte die Frau nach der Ankunft „fertig“ machen zu wollen. Ihr Partner wollte den Streit schlichten, was der Angreifer als Einladung zur Prügelei interpretierte. In der Folge biss der Angreifer dem Partner der Frau so stark in die Nase dass diese massiv blutete. Der Angreifer war bereits vorher durch sein störendes Verhalten aufgefallen. Laut Zeugen soll der Angreifer alkoholisiert gewesen sein. Die beiden Männer wurden bei der Ankunft auf Teneriffa von der Polizei vorübergehend in Gewahrsam genommen.

Bildquelle: Ben Wardrop

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )