Autodiebstahl mit Kind im Auto in Los Cristianos

Autodiebstahl mit Kind im Auto in Los Cristianos

Teneriffa; 25.04.2018 – – Gegen 19:10 Uhr begann für eine Mutter aus Icod de los Vinos in Los Cristianos ein Albtraum. Sie parkte mit laufendem Motor in zweiter Reihe um einer anderen Frau ein paar Dinge zu übergeben. Während sie aus dem Kofferraum des Citroen Berlingo die Sachen rausholte, setzte sich ein unbekannter Mann ans Steuer und fuhr samt Kind im Auto davon. Ein anderer Fahrer erkannte die Situation und verfolgte den Dieb in Richtung Sprachschule. Er kam dann mit dem unversehrten Kind zurück weil der Dieb den sechs Jahre alten Jungen an einer Bushaltestelle rausgelassen hat. Das Fahrzeug und der Dieb konnten bisher nicht aufgespürt werden
Täterbeschreibung: Schlanke Figur; kurzes, dunkles Haar; Drei-Tage-Bart; schwarze Mütze, Tarnkleidung.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com