Guardia Civil entdeckt Verstöße auf Fischerboot in Arinaga

Guardia Civil entdeckt Verstöße auf Fischerboot in Arinaga

Gran Canaria; 25.04.2018 – – Die Tierschutzabteilung SEPRONA, der Guardia Civil in Vecindario, hat im Hafen von Arinaga ein Fischerboot kontrolliert und dabei einen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz festgestellt. Die Fischer waren gerade dabei die Fischkisten (88 Kg Gewicht) mit frisch gefangenem Fisch in einen Kühltransporte zu laden. In den Fischkisten befanden sich jedoch Fische die noch zu klein für den Fang und Verkauf waren. Diese hätten nach dem Einholen der Netze wieder ins Meer zurück entlassen werden müssen. 14 Fische waren kleiner als 9cm und hätten somit nicht gefangen werden dürfen. Außerdem war der Entladehafen nicht derjenige der in den Schiffspapieren stand. Dies hätte Arguineguin statt Arinaga sein sollen.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com