UPDATE: Deutsche Mutter mit Sohn in Adeje verschwunden

UPDATE: Deutsche Mutter mit Sohn in Adeje verschwunden

Teneriffa; 24.04.2019 – – Eine deutsche Mutter reiste mit ihren beiden Kindern nach Teneriffa um ihren Mann, ebenfalls Deutscher, in Adeje zu besuchen. Bei einem Wanderausflug lief der fünfjährige Sohn davon weil sein Vater auf die Mutter eingeschlagen haben soll. Der kleine Junge alarmierte die Guardia Civil. Die Beamten fanden der Vater, mit Verletzungen die von einem Kampf stammen könnten, in seiner Wohnung, doch er wisse angeblich nicht wo seine Frau und der zweite Sohn (10) abgeblieben sind. Nach der Mutter und dem Zehnjährigen wird nun gesucht.
Ein Kapital-Verbrechen wird nicht ausgeschlossen.


UPDATE: Mutter und Sohn wurden tot in einer Höhle gefunden (hier weiterlesen)!

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )