Direktflüge zwischen Gran Canaria und La Gomera – leere Versprechungen

Direktflüge zwischen Gran Canaria und La Gomera – leere Versprechungen

La Gomera/Gran Canaria; 04.07.2018 – – Während der Eröffnungszeremonie des Hafens von Granadilla auf Teneriffa, verkündete am 2. März der ehemalige Präsident, Mariano Rajoy, die Eröffnung der Direktflug-Verbindung, zwischen Gran Canaria und La Gomera, für die Monate Juli, August und September. Obwohl es auch bereits Tickets für einen Flug am 2. Juli verkauft wurden, hat der Flug selber nicht stattgefunden, bestätigte die Airline Binter. Es war geplant zwei Flüge täglich zwischen den Inseln anzubieten. Laut Binter sollte die Regierung aber erst eine Ausschreibung starten, bevor entschieden ist welche Fluggesellschaft diesen Service erbringen soll. Diese Flugverbindung gab es in der Vergangenheit schon einmal und war stark nachgefragt. Warum die Regierung es hier versäumt hat, aktiv zu werden, ist nicht nachvollziehbar. Die Oppositionspartei PSOE nannten diesen Vorfall bereits “eine Täuschung der Volkspartei” durch den damaligen Präsidenten.

Bildquelle: bintercanariasvirtual com

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com