Drogenschmuggler-Bande auf Fuerteventura verhaftet

Drogenschmuggler-Bande auf Fuerteventura verhaftet

Fuerteventura; 24.01.2019 – – Auf der Insel wurde der Policia Nacional bekannt dass von Barcelona aus regelmäßig Drogen nach Fuerteventura geschmuggelt werden. Der Transport der Drogen, vor allem Kokain, soll am oder im Körper erfolgt sein. Nach den Ermittlungen wurden nun 19 Personen verhaftet und Immobilien in Barcelona, Antigua, Puerto del Rosario und Corralejo durchsucht. Dabei wurden 3,45 kg Kokain und 21.800,- Euro Bargeld sichergestellt.
Für 16 Personen wurde Untersuchungshaft angeordnet. Der mutmaßliche Chef der kriminellen Organisation konnte in Barcelona verhaftet werden. Die Verhafteten sind zwischen 29 und 41 Jahre alt und teilweise bereits einschlägig vorbestraft. Die meisten von ihnen sind Staatsbürger der Dominikanischen Republik und eine Person stammt aus Kolumbien.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )