UPDATE: Verschwundener Schwimmer von Taganana wurde tot aufgefunden

UPDATE: Verschwundener Schwimmer von Taganana wurde tot aufgefunden

Teneriffa; 31.10.2018 – – An der Küste von Taganana haben Rettungskräfte heute einen vermissten Schwimmer gesucht. Zwei Hubschrauber, zwei Seenot-Rettungsboote, die Militärtauche und Policia Local suchen nach einem Mann der in Seenot geraten sein soll.
Bisher wurde er nicht gefunden.


UPDATE; 02.11.2018:
Der im Meer verschwundene Schwimmer, mutmaßlich ein 20 Jahre alter Schweizer, ist bisher immer noch nicht gefunden worden.
Eine Deutsche alarmierte den Notruf, als sie erkannte, dass der Mann es nicht mehr alleine zum Ufer zurück schafft. Aller Wahrscheinlichkeit nach, war es wohl zu spät.


UPDATE; 02.11.2018
Am Freitag gab es gegen 13:30 Uhr Gewissheit über das Schicksal des vermissten Schweizers. Er wurde am Playa de Tachero tot aufgefunden.

 

Abbildung symbolisch.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )