Explosion und Feuer auf einem Boot in Puerto Colon (Teneriffa)

Explosion und Feuer auf einem Boot in Puerto Colon (Teneriffa)

Teneriffa – – Gegen Mittag des 10.02.2018 ereignete sich in der Hafeneinfahrt Puerto Colon (Adeye) an Bord eines Bootes eine Explosion mit darauf folgendem Brand. Das Feuer wurde gelöscht und das Boot versank im Ozean. Fünf Insassen, ein Mann, 45 Jahre alt, und vier Frauen im Alter zwischen 25 und 35 konnten sich durch Sprünge ins Wasser retten und wurden mit Sportboote an Land gebracht. Danach wurden sie weiter ins Krankenhaus Hospiten Sur eingeliefert. Ermittlungen zur Unglücksursache wurden eingeleitet.

Bildquelle: Video im Internet von Thomas Katt (via Facebook)

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com