Níjar Gabriel Cruz Ramirez (8) – Tod durch Strangulation ermittelt

Níjar Gabriel Cruz Ramirez (8) – Tod durch Strangulation ermittelt

La Gomera; 12.03.2018 – – Die Autopsie des Leichnams des Jungen Níjar Gabriel Cruz Ramirez hat ergeben das er noch am Tag seines verschwindens durch Strangulation/Erdrosselung verstorben ist. Der Körper wurde danach in einen Teppich eingewickelt und im Erdboden vergraben. Die Tatverdächtige hat ihn dann wieder ausgegraben und in den Kofferraum des Fahrzeugs gelegt, wo er dann letztendlich durch die Guardia Civil gefunden wurde. Mutmaßlich war die Verdächtige wohl gerade dabei den Körper in der Natur entsorgen zu wollen.

– – – – – – – – – – – – – – –
La Gomera; 11.03.2018 – – Ana Julia Q. wurde von der Guardia Civil beschattet, weil sie angeblich ein Stück Kinderkleidung von Níjar Gabriel Cruz Ramirez (8)  in der Nähe einer Kläranlage gefunden haben wollte. Die Polizei inspizierte alles und konzentrierte sich auf die Frau als mutmaßliche Täterin die am verschwinden des Jungen beteiligt sein soll. Die Guardia Civil hat sie auf Schritt und tritt überwacht um zu sehen ob sie einen Fehler macht. Eine Reihe seltsamer Handlungen der Frau veranlasste die Guardia Civil, sie mitten auf der Straße aufzuhalten, als sie versuchte, den Körper des Kindes im Auto fortzuschaffen. Die Guardia Civil war schockiert, als sie den Körper des Kindes fand und viele Beamten weinten und umarmten sich nach Fund. Die Frau wurde sofort verhaftet und rief den Agenten zu das sie unschuldig sei.

Bildquelle: Guardia Civil

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Wordpress (0)
Disqus ( )
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com